BITTE BEACHTEN SIE: Diese Seite wurde von Google übersetzt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie uns helfen möchten, die Informationen zu übersetzen.

Über uns

Unsere Aufgabe

Unterstützung von Einzelpersonen, Familien und medizinischem Fachpersonal, die vom Ringchromosom-20-Syndrom oder r(20) – einem seltenen Epilepsiesyndrom – betroffen sind oder damit in Kontakt kommen.

Ring20 Research and Support UK CIO wurde 2014 als Wohltätigkeitsorganisation gegründet. Mit Sitz in Essex sind wir in ganz Großbritannien tätig und haben ein Netzwerk zur Mitgliederunterstützung aufgebaut, das Familien mit R(20)-Syndrom weltweit verbindet.

Unsere Hauptziele

Information

Wegweiser zu den neuesten Informationen zum r(20)-Syndrom

Unterstützung

Um r(20) Familien miteinander zu verbinden

Forschung

Forschungsmöglichkeiten zu fördern

Brauchen

Da es sich um eine äußerst seltene Krankheit handelt, stehen allen Interessengruppen nur sehr begrenzte Informationen zum r(20)-Syndrom zur Verfügung – es gibt keine empfohlene Behandlung, kein Patientenregister oder keine natürliche Vorgeschichte für Prognosen, begrenzte Forschung und keine klinischen Studien.

Die Familien einer Person, die eine r(20)-Diagnose erhält, müssen sich nicht nur mit den körperlichen Anforderungen zur Bewältigung der unvorhersehbaren Anfälle, des Verhaltens und/oder der kognitiven Auswirkungen auseinandersetzen, sie müssen sich auch mit den emotionalen Auswirkungen des Gefühls der Isolation ohne Antworten auf die Pflege der Person auseinandersetzen oder zukünftige Bedürfnisse.

Daher sind Menschen, die mit dem r(20)-Syndrom leben, weitgehend unsichtbar und ungehört.

Ring20 46

Unsere Antwort

Wir zielen Um diese Situation zu ändern, indem das Bewusstsein für r(20) auf Konferenzen und Veranstaltungen geschärft wird und indem mit Kooperationspartnern zusammengearbeitet wird, um Schulungsmaterialien zu erstellen, die jedem helfen, diese Erkrankung besser zu verstehen.

Wir werden Möglichkeiten für wichtige Forschungsarbeiten zu dieser selten erforschten seltenen Krankheit fördern, die zu einer verbesserten Lebensqualität und besseren Ergebnissen für alle Menschen mit dem r(20)-Syndrom führen können.

Aber in erster Linie sind wir hier, um unsere r(20)-Familien zu unterstützen, denn der medizinische Fortschritt braucht Zeit, aber gemeinsam können wir uns gegenseitig unterstützen und lernen, jeden Tag unseres Lebens mit dem r(20)-Syndrom umzugehen.

Triff das Team

Wir sind ein kleines Team von Freiwilligen, das von unserem CEO geleitet wird. Lernen Sie die Teammitglieder hinter Ring20 kennen Hier.

Suchen Sie weitere Informationen?

Laden Sie unser pdf-Informationsblatt auf Ring20 herunter oder Klicken Sie hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

About Us

Our mission

To provide support for individuals, families and healthcare professionals who are affected by, or who come into contact with Ring Chromosome 20 Syndrome or r(20) – a rare epilepsy syndrome.

Ring20 Research and Support UK CIO was established as a charity in 2014. Based in Essex, we operate throughout the UK having established a membership support network connecting families living with r(20) syndrome worldwide.

Our Key Objectives

Information

To signpost to the latest information on r(20) syndrome

Support

To connect r(20) families together

Research

To promote opportunities for research

Need

As an ultra-rare disease there is very limited information available for all stakeholders regarding r(20) syndrome – there is no recommended treatment, no patient registry or natural history for prognostics, limited research and no clinical trials.

The families of a person receiving an r(20) diagnosis not only have to contend with the physical demands managing the unpredictable seizures, behaviour and/cognitive impact, they also have to contend with the emotional impact of feeling isolated without answers about the person’s care or future needs.

As such, people living with r(20) syndrome are largely unseen and unheard.

Ring20 46

Our Response

We aim to change this situation by raising awareness of r(20) at conferences and events and by working with collaborative partners to produce educational materials that will help everyone better understand this condition.

We will promote opportunities for vital research into this under-researched rare disease, which may lead to improved quality of life and improved outcomes for all those living with r(20) syndrome.

But first and foremost we are here to support our r(20) families, because medical advancement takes time but together we can support each other and learn to cope with living with r(20) syndrome, every day of our lives.

Meet the team

We are a small team of volunteers led by our CEO. Meet the team members behind Ring20 here.

Looking for more information?

Download our pdf information sheet on Ring20 or click here for ways to contact us.